Vermittelt

 

Nino - Zuhause gefunden.

Nach dem die erste Vermittlung nicht geklappt hat, hatten wir den kleinen Mann 2 Wochen bei uns und haben ihm alles gelernt, was er für ein normales Hundeleben braucht.

Ganz zufällig hat ihn seine neue Familie gefunden. Jetzt kann sein neues Leben beginnen.                                                                                                

Wir freuen uns sehr mit ihm und seiner neuen Familie.

Alles Gute du kleiner Mann!                                                                11/2012

 

 

 

08/2012

Nachdem wir kein neues Zuhause  für unsere Felina gefunden haben und sie mitterweile seit fast 2 Jahren bei uns lebt, haben wir uns entschlossen, die Süße bei uns zu behalten.                                                  

Oscar

Mai 2011

Oscar lebt jetzt in Peißenberg. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute!

Kira

Mai 2011

Endlich hat auch Kira das große Los gezogen und ein neues Zuhause gefunden. Viel Glück!

Kasimir und Katinka

Die beiden Babys von Felina in ihren neuen

und liebevollen Zuhause.

Molly

Unsere kleine Molly hat ein neues Zuhause in Germering gefunden.  

Sie hat sich ein ruhiges Heim mit Garten gewünscht und das hat sie bekommen.

Ihre neuen Besitzer sind ganz verliebt in die Kleine und sie hat es schon geschafft, die Beiden um den Finger zu wickeln.

Viel Glück wünschen wir der kleinen Maus. Sie wird uns fehlen!

+ 18.09.2011

Bei diesem kleinen Kerl haben wir Vermittlungshilfe geleistet. Er wurde so jung schon ausgesetzt und hatte Glück, dass ihn Tierfreundin Manuela gefunden und vorübergehend aufgenommen hat. Jetzt im Juli 2010 ist er endgültig gelandet. Er ist nach Germering umgezogen und macht hier seine neuen Dosenöffner glücklich.

Angie

Die 11-jährige Angie konnte in Italien vermittelt werden. Viel Glück im neuen Zuhause!

Brandy

Brandy bei ihren neuen Katzenmamas.

Danke nach Türkenfeld.

 

Zwei Samtpfötchen bei ihren neuen Besitzern. Die Zwei haben ihr neues Zuhause in Tutzing gefunden. Nach Pfingsten 2010 haben wir sie von Italien mitgebracht.

 

Sammy

 

Sammy hat noch ein paar schöne Jahre erlebt und jetzt mussten seine Menschen leider Abschied nehmen. Lieber Sammy wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Auch wir werden dich nicht vergessen. 17.11.2011 +

 

Sammy hat es geschafft!

Nach Ostern  2010 konnte er im neuen Zuhause einziehen. Seine neuen Besitzer wird er ganz bestimmt glücklich machen, wir jedenfalls, hatten uns schon nach ein paar Tagen verliebt.

Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass du jetzt endlich glücklich wirst.

 

Leo

Leo

Viel Glück im neuen Zuhause

Ella

Ella bei ihrer neuen Familie

Auch Ella hat noch das große Los gefunden. Sie ist das 4. Kind in der Familie

Vita

Unsere Vita hat ihre neue Familie fest im Griff. Sie hat es faustdick hinter den Ohren und weiß genau was sie will. Weihnachten 2008 war ihr großes Fest!

Die vermittelten Katzen im neuen Zuhause

Einzug ins neue Heim
Einzug ins neue Heim
Lui im neuen Zuhause
Lui im neuen Zuhause

Leider ist Lui am 31.10.09 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wurde überfahren.

Lui wir werden immer an dich denken!