Felina

Auch unser vor 6 Jahren aus Italien mitgebrachtes Notfellchen mußten wir heuer im Januar 2017 gehen lassen.

Die kleine Maus konnten wir nicht vermitteln und blieb deshalb bei uns. Felina wir werden dich nie vergessen.

Sie war eine ganz tolle Charakterkatze und wir hatten viel Freude mit ihr.

Jetzt ist die Türe wieder offen für ein neuen Notfall.

 

der kleine Balou musste leider am 29.09. wegen schwerer Krankheit eingeschläfert werden. Er hatte so eine tolle Familie gefunden wo er es echt gut hatte. Der kleine Kerl ist nur 3 Jahre alt geworden. Wir trauern mit seinen Menschen!

Molly!

 Leider ist die kleine Maus in der Nacht zum 18. September 2011 in der Klinik verstorben.

Wir trauern mit Ihrem Frauchen und Herrchen. Sie hat das Glück leider nicht mehr lange gefunden. Gute Reise du Süße! Du wirst uns allen fürchterlich fehlen.

 

Sammy!

Sammy hat noch ein paar schöne Jahre erlebt und jetzt mussten seine Menschen leider Abschied nehmen. Lieber Sammy, wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Auch wir werden dich nicht vergessen. 17.11.2011 +

Auch bei Ella hat uns die traurige Botschaft erreicht, das sie schwer krank wurde und eingeschläfert werden musste. Wir trauern mit ihrer Familie. Januar 2012